Gästebuch des Freibades Bennigsen

Einträge: 35 | Besucher: 12698

phillipp schrieb am 22.02.2018 - 09:24 Uhr
Es ist ein sehr schönes Freibad mit vielen tollen aktivitäten Smiley Smiley
Eva Bühring schrieb am 07.08.2017 - 09:20 Uhr
Ich war mal wieder in Bennigser Freibad das Wasser war sehr angenehm. Wir sind früher als Schüler von dem Schullandheim Bredenbeck über Steinkrug ins Bennigser Schwimmbad gelaufen. Ob es das Schullandheim noch gibt??
Fam. Pool schrieb am 02.08.2017 - 12:09 Uhr
Letztens war es so schönes Wetter, dass man wieder von einem Freibadbesuch träumen konnte. Wir haben das Freibad schon früher sehr gerne besucht und freuen uns sehr, dass ihr das Schwimmbad wieder neu eröffnet habt. Jeder Besuch ist einfach ein Spaß für Klein und Groß! Wir können es kaum erwarten bis es endlich wieder los geht...

Bis bald
Team von Niederdruckarmatur24.de schrieb am 02.03.2017 - 11:24 Uhr
Wir wünschen Ihren Gästen einen supertollen Badetag!
Team von Niederdruckarmatur24.de
Smiley Smiley Smiley
Daniela Gastorf schrieb am 11.09.2016 - 19:28 Uhr
Hallo...
Wir waren heute das erste mal in Bennigsen zum Hundeschwimmen.Und was soll ich sagen?Es war einfach nur SUPER.Da hat sie die einstündige Abfahrt auf alle Fälle gelohnt.Das Event war toll organisiert.Die Hunde haben sich alle sehr gut verstanden.Auch das Wetter hat mitgespielt.Nächstes Jahr kommen wir auf alle Fälle wieder!!!
Daniela & Stefan aus Mackensen mit Maily & Balu
FreibadBennigsen schrieb am 18.05.2016 - 09:41 Uhr
Hallo Hartmut, wir haben leider total vergessen, auf der Homepage das Datum der Eröffnung zu ändern. Es wurde ja erst am 08.05. geöffnet, weil wir mit unseren Bauarbeiten nicht fertig wurden. Auf Facebook, in der Zeitung und im Ort wurde es bekannt gegeben. Tut mir leid...Martina Smiley
Hartmut schrieb am 03.05.2016 - 09:39 Uhr
Wollte am ersten Mai zu der auf der Homepage angekündigten Eröffnung ins Bad, war aber keiner da, warum ?
Schäfer schrieb am 14.09.2015 - 18:23 Uhr
Hallo zusammen, der Hundebadetag hat uns am Samstag zu toll gefallen das wir Sonntag wieder gekommen sind. Wir hoffen das dieses Event jedes Jahr statt findet. Werden die Fotos auf dieser Homepage online gestellt?
Pachowski schrieb am 09.09.2015 - 15:07 Uhr
Hallo meine lieben ,ich habe in der 2003,2004 in der bad gearbeitet ich wolte nur ganze Team herzlich grussen emaliger mitarbeiter Arek sg von Westbad Munchen
Melanie Hübner schrieb am 04.06.2015 - 21:34 Uhr
Ich war leider noch nicht bei Ihnen, das Meranerland ist doch etwas zu weit weg, aber ich bin von der Internetpräsenz und dem Engagements des Fördervereins begeistert. So etwas kommt heutzutage viel zu selten vor! Ich wünsche eine gute Saison und viel Sonne! Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier